Firmenportrait
Referenzen
Firmenportrait - Philosophie
Philosophie

Der Standort unserer Schreinerei umgeben von Natur und Wald regt uns täglich an Holz zu bearbeiten.

Das tun wir mit Freude seit Mai 1999 in unserer auf Massivholzbearbeitung ausgerichteten Werkstatt.

Hier bringen wir Natur, Mensch und Zufriedenheit durch unsere Arbeiten in Einklang.

Unser Leistungsvermögen sehen wir in der hohen Individuellen Art und der Wertigkeit unserer Arbeit. Das verarbeiten von natürlichen nachhaltigen Rohstoffen und umweltverträglichen Produkten ist für uns selbstverständlich.

Unsere wichtigste Aufgabe ist Ihre Wünsche zu erkennen und für Sie die beste gestalterische und funktionale Lösung zu finden.

Jürgen Schuler

Schreinermeister

Schreinerei Schuler © | Haurihäusle 1 | 79256 Buchenbach | Tel. 07661-627962 | Fax 07661-627963 | infoschreinerei-schuler.de